Dienstag, 3. Januar 2017

Die Erste fĂŒr 2017

Na, irgendwann muss man ja mal mit den Weihnachtskarten anfangen... 😋
Wir haben im Stempelhaus beschlossen, den ersten "Sketch der Woche" im Monat einfach und portofreundlich zu machen. Wer will kann daraus eine Weihnachtskarte machen.
So wie ich. Hintergrund ist mit Distress Inks gemacht, die Tiere sind aus Filz.

Teilnehmen möchte ich damit bei Simon Says Stamp mit "anything goes" und Night Shift Stamping mit "Schneeflöckchen".

Habt eine gute Zeit!
Liebe GrĂŒĂŸe
Edith

5 Kommentare:

  1. Hello, Edith. I saw your beautiful card over at Simon Says Stamp and I just had to come by to take a closer look. This is really lovely and I love the deer.

    It would be such a blessing to have you stop by and also link this card in our challenge at Word Art Wednesday. Our challenges are always Anything Goes/Family Friendly and we have AWESOME prizes, too. I really hope you will come by to play along with us.
    Blessings,
    Karen L
    Word Art Wednesday
    www.wordartwednesday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Edith, deine Karte ist toll - vor allem gefĂ€llt mir, daß sie mit so "einfachen" Mitteln wie den Filzteilen gemacht ist. Nur, das Hauptmotiv ist mir unten drunter bissl nackig, aber das hatte ich dir ja im Stempelhaus schon geschrieben - irgendwie wĂ€re ein Schatten gut oder ein blauer Kreis dahinter oder so.
    Ansonsten ist die Karte aber super schick und ich find die Idee mit dem ersten Sketch der Woche je Monat als portofreundlich fĂŒr eine Weihnachtskarte genial! Danke dafĂŒr und auch danke fĂŒr den tollen Sketch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Edith, the deer are lovely and I love the icy blue background :-)

    Thanks for joining us on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    Happy New Year! đŸŸ
    Luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Winterkarte mit vielen Schneeflocken,
    dein HG und auch die Filztiere sind einfach klasse!
    Herzlichen Dank das du dein Werk bei NSS zeigst und viel GlĂŒck bei der Auslosung. WĂŒnsche dir ein gutes und glĂŒckliches Neues Jahr.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    eine sehr niedliche Karte! Ich wĂŒnsche viel GlĂŒck bei der Verlosung bei NSS!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen