Donnerstag, 4. Mai 2017

Penny Black - Asking the flowers

Das ist mal wieder eine Coloration mit Distress Inks ebenso wie die Hintergründe.
 
Teilnehmen möchte ich damit an der "Hint of Pink-Challenge" von Simon Says Stamp.
 
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith


Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Geburtstagskarte total gut! Die Kombi ist klasse und deine selbstgemachten DPs sind es ja sowieso! Süßes Motiv und die tolle Stanze von Charlie und Paulchen muss man einfach so oft wie möglich nutzen - geht mir genauso. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine gelungene Karte, das Motiv von PB ist wirklich ein Stempel, der auch noch auf meinen Wunschzettel muss...
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. This is sweet, Edith - love your pink backgrounds, too, perfect for our challenge this week - thanks for playing along with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edith,
    wow...das Motiv ist ja klasse... Die Die von Charlie und Paulchen liebe ich auch über alles.... die bleibt immer auf dem Basteltisch liegen. Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith, Deine Karte ist wunderschön, ich liebe den HG und die Igel sowieso.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Super süss dein Kärtchen liebe Edith!
    Herzliche Grüsse,
    Mo

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!