Dienstag, 23. Mai 2017

Lelo Set



 
Wie man ja lesen kann ist dieses Set für die liebe Svenja zum Geburtstag entstanden. Die Hintergründe sind mit Metallic-Gelstiften gemacht, die Colorationen mit Distress Inks. Wenn man die Fotos großklickt kann man den sanften Glitzer der Metallic-Stifte auch sehen.
Die Blümchenstanze macht mir besondere Freude, konnte ich sie doch für unter einen Euro bei einem Action Markt ergattern. Zufallsfund...
Das untere ist eine Verpackung mit dem Envelope Punch Board.
 
Passend dazu ist die Little Critters Challenge von Simon says stamp.
Und die Backgrounds Challenge von Irishteddys.
 
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Edith,
    da hast du ein wunderschönes Set für Svenja gemacht.... mit der Farbkombi und den Motiven wirst du voll und ganz ihren Geschmack getroffen haben, da bin ich mir sicher.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Und Edith, du hast mir mit dem wahnsinnig schönen Set eine große Freude gemacht. Deine HGs sind halt einfach einmalig und die Farbverläufe sind der Hammer - die Coloration der Schnecken passt perfekt und ich hab mich sowohl über die Karte und das tolle Innenleben als auch die schöne Verpackung und deren Inhalt unglaublich gefreut!

    Ich drück dich!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Edith, your snails are adorable! Love the color choice you went with for your wonderful cards! Thanks so much for sharing with us at Simon Says Stamp Monday Challenge! xx Maura

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!