Montag, 27. März 2017

Penny Black - Shadow Box Karte

Meine erste Shadow Box Karte habe ich mit diesem süßen Motiv, das mir mal jemand geschenkt hat, gemacht. Wenn ich nicht weiß, welches Stempelkissen verwendet wurde bin ich immer vorsichtig mit den Farben und so ist sie etwas zarter in der Coloration geworden.
Die Cameo kam auch wieder fleissig zum Einsatz.

Teilnehmen möchte ich damit bei Penny Black mit der anything goes challenge.

Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Hallo Edith,
    was für eine tolle Kartenform die macht richtig was her.... genau passend für einen runden Geburtstag..
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, mit dem genialen Motiv ist die einfach nur total klasse geworden!
    Auch der Spruch drauf ist super klasse! Die Cameo kann halt echt richtig viel. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ein geniales Werk! Genauso lag ich am Wochenende in unserer Hängematte - summerfeeling pur! Die Kartenform ist klasse!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. A real fun image and super design to your card, many thanks for sharing with us at Penny Black and More.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. Such a fun card and I love your box frame. Thanks so much for sharing with us at Penny Black & More.
    Lynn x
    DT

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus, liebe grüße von cathi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!