Mittwoch, 25. Januar 2017

Penny Black - Cozy

Mit dieser Karte bin ich wieder in meiner Komfortzone, Coloration mit Copics, Hintergründe mit Distress Inks, das ging leicht von der Hand. Der Stempel ist neu - von einer ganz netten Bastlerin gekauft. Er ist (wie) neu und in Natura einfach zum Verlieben.
Der große Hintergrund ist von Impression Obsession, falls das noch jemand wissen möchte.

Teilnehmen möchte ich damit bei:

Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Das Motiv ist soooo süß und deine Gestaltung und die ungewöhnliche Farbkombi find ich super!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ediths at her best :-) - wunderschön
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith,
    ich würde mal sagen du hast deinen Sketch perfekt umgesetzt.... Das Motiv und auch der Schriftzug gefallen mir total...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. What a sweet image. Love it! Thank you for sharing it with us at Polkadoodles Digi Choosday. Jane DT xx

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht super süß aus :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Such pretty papers you used! Love the dies you chose for this.

    Thank you for joining us at Crafty Sentiments for our Use Dies challenge.

    AntwortenLöschen
  7. Adorable card, gorgeous sweet stamp.
    Thank you for sharing at Penny Black & More 'Anything Goes' challenge and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen
  8. Awww...such a sweet card!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!