Montag, 31. Oktober 2016

Montag = Sketchtag!?


Montag = Sketchtag, das gefällt mir gut! Die Eine oder Andere von Euch hat ja gerne nach (meinen) Sketchen gearbeitet. Heute habe ich diesen hier für Euch.
Schön einfach, zum Warmwerden sozusagen...
Da ich auch noch einen respektablen Bestand an DP habe musste ebensolches mal wieder verwendet werden. Die Coloration des Engels von Lotv ist mit Distress Inks und Twinklings gemacht.
Schaut doch heute auch mal bei der lieben Birgit vorbei, sie wird Euch auch eine tolle Variante dazu zeigen.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Karte zu meinem Sketch werkelt.
Habt viel Spaß dabei!

An der "anything goes" Challenge von Simon says stamp
möchte ich mit dieser Karte noch teilnehmen.

Eine gute Zeit für Euch!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Jaaa! Aber natürlich ist Montag Sketchtag, das hab' ich schon so lange vermisst!
    Der Sketch ist schon gespeichert...
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Sabine, Du treue Seele! Freut mich, dass Dich das Angebot anspricht.
      Bin schon gespannt, was Du daraus machst!
      LG Edith

      Löschen
  2. Juchuuuuuuuuu Danke Edith du bist Klasse und auch ich habe deine Sketche so vermisst.
    Da geh ich doch gleich mal an den Basteltisch

    Ganz Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist süß,Gaby!
      Ganz liebe Grüße zurück!
      Viel Spaß beim Werkeln!
      Edith

      Löschen
  3. Montag = Edith-Tag!!!
    Ich hab hier noch ein Großprojekt, aber der Sketch reizt mich auch ungemein.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, bin ja gespannt, was das für ein Großprojekt ist...
      Vielleicht findet sich ja eine kleine Lücke für den Sketch!?
      LG Edith

      Löschen
  4. Hallo Edith,
    ohhhhhhhhh der Sketch ist toll und ich setzt mich jetzt auch sofort an den Basteltisch...
    Deine Karte ist wunderschön geworden, das Motiv ist richtig bezaubernd, bei dir kann man auch wirklich noch sehr gut den Sketch erkennen, was ja bei meinen Karten oft nicht mehr der Fall ist, wenn ich mit dem Schnick-Schnack fertig bin.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dafür bist Du aber ungeschlagen im Schnickschnacken... :-)
      Deine Karten sind immer ein Hingucker. Freue mich schon, was Du aus diesem Sketch wieder zauberst.
      LG Edith

      Löschen
  5. Ja, Montag ist definitiv Sketchtag - auch wenn ich es nie schaffe, den Sketch am selbigen nach zu werkeln. :) Als ich noch gearbeitet hab, hab ich montags immer schon auf den neuen Sketch gelauert und ihn mir dann schon mal angeschaut und überlegt, was ich daraus machen kann. *hihi*
    Deine Vorgabe ist klasse und wird natürlich abgespeichert und nachgearbeitet - nur nicht diese Woche... ;o)

    Deine karte dazu find ich einfach nur mega genial! Die ist schlicht, aber festlich - mehr braucht es nicht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Svenja! Freut mich, dass Dir Sketch und Karte gefallen! Freu mich schon auf Deine Umsetzung!
      LG Edith

      Löschen
  6. Huhu Edith,
    der Sketch ist einsame Spitze und deine Umsetzung/Inspiration gefällt mir supergut *daumennachobenstreck* ;-)
    Dank Birgit bin ich ja nun auch meinem Basteltief entkommen und wenn du jetzt (wieder *freu*) so den Montag als Sketchtag ausrufst... na dann hab ich ja gar keine andere Chance als mich an den Basteltisch zu schwingen (hui, bin ich froh, dass DU den Schneeball abbekommen hast... mein erster eigener Sketchversuch ist eher unterirdischer Natur *lachtschallend*)
    Ganz liebe Grüße
    Nicoe

    AntwortenLöschen
  7. Oh Nicole, so Basteltiefs sind Sachen, die kein Mensch braucht... Aber gut, dass das Tal durchschritten ist! Ich freu mich, wenn Ihr Euch freut und ich jemanden inspirieren kann/konnte! Hab viel Spaß beim Werkeln!
    GLG Edith

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Edith, danke für den Sketch und deine Karte dazu sieht echt klasse aus.
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir für Deinen Kommentar, liebe Manuela!
      LG Edith

      Löschen
  9. Ein toller Sketch Edith! Vielen Dank für die schöne Vorlage, ich werde ihn abspeichern und nachwerkeln. Im Moment bin ich noch mit Adventskalendern beschäftigt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, das hab ich sehr gerne gemacht! Du weißt doch, ich liebe es, Sketche zu erstellen!
      Er läuft ja auch nicht weg und ich freue mich auch später noch über gewerkelte Karten!
      LG Edith

      Löschen
  10. Huhu Edith
    ein wirklich schöner Sketch. Danke für die Vorlage ich werden ihn aufjedenfall nachwerkeln.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass Dir der Sketch gefällt! Bin schon auf Deine Umsetzung gespannt!
      LG Edith

      Löschen
  11. hello! super sweet card, your coloring is awesome! I am so glad you played along with us at simon says stamp wednesday challenge!

    blog-paperie blooms
    ig-2klines

    sparkle & shine, kindness *~*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    dass ist ein toller Sketch. Vielen lieben Dank dafür. Im Moment ist meine bastelmuse leider super träge unterwegs. :( hoffentlich ändert sich das bald wieder. Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!