Mittwoch, 22. April 2015

Penny Black - Picked for you

Selbstgemachte Hintergründe (Make your own Background) - das ist genau mein Ding - und die Challenge bei Simon says stamp.
Diese hier sind mit Distress Inks gewischt und bestempelt, das Motiv ist mit Copics coloriert. Erstellt habe ich es für das Blitzen bei den Stempelhühnern gestern Abend.
Eigentlich sollte ich nicht da sein, deswegen hatte ich auch kein Motiv vorbereitet. Das ist eine kleine Hilfe fürs Blitzen, damit man nicht völlig in Panik gerät. Es wird jede Woche ein kleines Detail (hier Motiv=oval quer) vorgegeben.
Die Frage kam auf, wie ich es schaffe, Hintergründe zu machen und zu colorieren und das in 1,5 Stunden.
Ja, nun, das Motiv ist eines meiner ältesten, das geht schon recht fix. Bei den Hintergründen muss man ja nicht alles wischen, wenn man sich das Layout betrachtet, außerdem mache ich viele Hintergründe selber, da geht das auch fix...
Teilnehmen möchte ich damit noch an folgenden Challenges:
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Beautiful card! Such a lovely background! Very pretty! Cute image too!!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  2. A lovely card, I love hedgehogs and this image. Thanks for joining Top Tip Tuesday. Elaine

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful card! Love the sketch you used and really loving your color combo! Thank you so much for playing along with us at penny black and more!

    AntwortenLöschen
  4. This is such a beautiful card, you can really see the thought that has gone into your layout.
    Thanks for sharing with us at Penny Black & More.
    Lynn x
    DT

    AntwortenLöschen
  5. love that great image! Fab color choice!

    Thanks for joining our fortnightly challenge here at Top Tip Tuesday. Hope you will join us next time DT Crafting Vicky.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine wunderschöne Karte. Ich mag selbstgemachte Hintergründe sehr gerne und deine sind wirklich schön geworden. Daumen hoch, dass du das alles beim Blitzen geschafft hast!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Rather belatedly Edith, just popping in to thank you for joining in at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!