Freitag, 15. März 2013

Penny Black Bunny

 
Schamlos abgekupfert hab ich die Karte von hier, ich bin ein großer Fan von Penny Black und Jill Foster. Diese Art, eine Karte zu gestalten, hat mir gut gefallen. Fasziniert bin ich davon, wie huschiwuschi sie die Coloration gemacht hat und dass ich das auch hinbekommen habe... :-)
Außerdem liebe ich selbstgemachte Hintergründe, dieser hier ist gewischt, bestempelt und dann habe ich Blümchen und Blätter ausgemalt.
 
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:

 
Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Total süß ist das Motiv. Eine sehr schöne Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    PS: Dein Werk würde auch gut zur Peppercus-Challenge passen
    http://peppercus-design-challengeblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oooh die ist ja super! Gefällt mir echt gut.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist echt genial geworden.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. What a cute little Easter bunny and your card is just adorable! Thanks for joining us at Lexis hugs Susan x

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir sehr gut - eine schöne Idee mit dem halbrunden *Banner* für den Text.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hello Edith,

    The challenge on the Marianne Designchallenge blog :
    we want to see a creation with at least one stamp (or 3D), only a text is not enough, and also a Marianne Design creatable
    The rest is up to you to fill it as much as possible MDesign materials.

    Wybrich
    DT Marianne Design challenge blog

    You card with the Easter Bunny is beautiful!

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous card - love the layout!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!