Dienstag, 16. Oktober 2012

Herbstlich mit Hero Arts

Fest eingebildet hatte ich mir, dass ein Challenge-Thema hieß, auf Designer-Papier zu stempeln (was ich auch getan habe), es war aber dann doch ein Spruch, der gestempelt werden sollte.
Trotzdem ist diese Karte mit dem Hero Arts Stempel entstanden. Bei genauem Betrachten sieht man das Embosste des HA Stempels.
Da "Herbst" recht beliebt ist als Challenge-Thema nehme ich damit an folgenden Challenges teil:
Challenge up your life
Take time for you
Crafty cardmakers
und bei Simon says stamp heißt es "Dies oder punches".

Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Hallo liebe Edith,
    eine tolle Karte hast Du wieder gemacht. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Take time for you.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful card, thank you for sharing it with us at CCM this time.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hi Edith!
    Eine total geniale Karte zum Thema Herst. Super gestaltet! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. This is a beautiful and very elegant card :) I love the colours that you have used :) Thank you so much for joining us at Crafty Cardmakers.
    Fiona x

    AntwortenLöschen
  5. What a striking card! Lovely!!!

    Thank you for participating in the Craft Us Crazy Children and/or Fall Challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Hi...Super schöne Karte richtig schön Herbstlich.
    Danke für die Teilnahme bei Crafty Cardmakers...

    Annette xx

    AntwortenLöschen
  7. Boah, Edith, deine Karte ist genial! Diese Farben sind einfach ein Traum!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auchf ür's Mitmachen bei Take Time for You.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!