Mittwoch, 30. November 2011

Side Step Card

Für einen Mann, der eine Reise an den Dnjepr bekommt, ist diese Side Step Card nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins.

Bei Simon says stamp, Fabn funky und bei Divas by design heißt es diese Woche "Anything goes",
bei Cards for men sind fancy folds gefragt.

Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße!

Edith

Dienstag, 29. November 2011

Side Step Card für Baby Nahla

Diese Kartenform wollte ich schon lange mal ausprobieren und dann hat sie mich sooo gehunzt...
Jetzt bin ich aber mit dem Ergebnis zufrieden.

Folgende Challenges passen dazu:

Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße!
Edith

Freitag, 25. November 2011

Snowy

Nach dem Wochensketch bei den Stempelhühnern habe ich diese Karte gestaltet. Die Empfängerin liebt (wie ich ) Schneemänner...
Genau dieses Thema war diese Woche auch bei Crafty catz angesagt, außerdem noch "Blau" bei One stop craft.
Dieser Embossingfolder von sizzix macht sich super schön auf den Winter- und Weihnachtskarten.

Mittwoch, 23. November 2011

Happy Birthday Old Bird

Jeden Tag eine Karte - so heißt das momentane Motto...

Mit dieser Karte möchte ich bei Top tip tuesday - more than one fold - teilnehmen.

Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße!
Edith

Dienstag, 22. November 2011

Embossed Ornaments

Derartige Karten habe ich schon mehrere gesehen und wollte auch schon immer mal eine machen.
Die Kugeln sind entweder mit Foldern oder mit Pulver embosst und dann mit Distress Ink eingefärbt.

Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße!
Edith

Samstag, 19. November 2011

Penny Black Snowy

Einer meiner ersten Winterstempel war dieser süße - und heute noch immer geliebte - Schneemann von Penny Black.
Die neuen Schneeflockenstanzen sind auch zum Einsatz gekommen, sie haben Tapete ausgestanzt.
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
Der Sketch ist von Hanna and Friends,
bei Moving along with the times heißt es "Let it snow",
bei Crafty catz und CES Challenges wollen sie Schneeflocken sehen,
"Blau" ist das Thema bei One stop craft.

Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße!
Edith

Freitag, 18. November 2011

Oldie but Goldie

Zur goldenen Hochzeit sollte es dieses Verandapaar werden.
Coloriert ist mit Copics, die Verandabohlen sollten so "holzmässig" aussehen.

Passend dazu gibt es bei Cupcake craft challenges die Two´s Company Challenge.

Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße!
Edith

Montag, 14. November 2011

Lebkuchentilda

Die Coloration des Kleides habe ich dieses Mal mit Distress Ink gemacht. In Natura wirkt sie viel stärker, als auf dem Bild...


Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße!
Edith

Mittwoch, 9. November 2011

Pocket Card


Diese Pocket Card habe ich für den Stempeleinmaleins-Geburtstags-Bloghop gemacht.
Als Vorlage habe ich diese Anleitung für eine Trifold Pocket Karte genommen.
Mein neuer Sizzix-Embossingfolder ist auch zum Einsatz gekommen, er macht sich schon bezahlt...
Allerdings schrottet er schon das Papier ein bißchen, weil die Kanten ordentlich scharf sind...
Der Maus musste ich ihren gestempelten durch einen Kordel-Schwanz ersetzen.

Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße!
Edith

Montag, 7. November 2011

Elzybells X-Mas Tree


Nachdem ich am Samstag auf dem Workshop-Wochenende bei Uschi in Großostheim war und nix (!) gebastelt habe, ging wenigstens der neue Embossingfolder von Sizzix, den Ihr im oberen Bereich der Karte sehen könnt, mit. Damit habe ich das Papier geprägt und die Rückseite danach mit Aged Mahogany von Distress Ink gewischt.
Erstellt ist die Karte nach meinem Sketch bei den Stempelhühnern.

Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith

An folgenden Challenges möchte ich damit teilnehmen:

Dienstag, 1. November 2011

Lotv - Wizard

 Wieder eines der süßen Lotv Motive, ebenfalls mit Copics coloriert.
Hintergründe sind mit Distress Faded Jeans distressed und gestempelt.
Die Karte passt zu folgenden Challenges:
Simon says stamp - Anything goes
Charisma cardz - Anything goes
Top tip tuesday - Make your own backgrounds
Stamps r us - Masculine theme
Cards for men - Animals

Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Edith